cause you can

cause you can! Du kannst das! Du kannst das! Du kannst das!
Wenn dich wiedermal Zweifel befallen "kann ich das wirklich?" - "wird mir das nicht zu viel?" - "was mache ich, wenn..." - "habe ich die richtige Ausbildung" - "Aber..."
Dann denke dir diesen Satz: Du kannst das!
Sehr oft schon habe ich mir überlegt, wie das Alles gehen soll, viele to do Listen geschrieben und nicht abgehakt, wann bleibt Zeit für mich?
Als Ehefrau, Mama, Unternehmerin, Angestellte, Hausfrau, Tochter, Schwester, Enkelin, Nachbarin, FRAU, ... ist immer etwas zu tun und IMMER ZU WENIG ZEIT!
Das ist aber kein Grund zu zweifeln und es nicht zu versuchen, ALLES unter einen HUT zu bekommen.
Einfach? Nie!
Zu viel? Oft!
Erfolg? Nicht immer!
Freude am Ergebnis? Fast immer!
Glücklich am Ende des Tages? Immer öfter!
Und zwar genau dann, wenn ich mir überlege, was ich Alles geschafft habe!
Du kannst das! Glaub an dich und deine Ziele!
Setze sie um - und zwar Schrittchen für Schrittchen! Und am Ende des Weges? => GLÜCKlich sein!